Ehrungen für 2020

Sorry, this entry is only available in German.

Gerne hätten wir die Erfolge des Zucht- und Sportjahres 2020 persönlich mit Ihnen im Rahmen eines adventlichen Treffens gefeiert. Es hat nicht sollen sein – Corona war mal wieder stärker als wir …

Trotzdem sollen die tollen Erfolge unserer bayerischen und österreichischen Züchter nicht einfach so unter den Tisch fallen. Schließlich ist es doch jedes Jahr wieder spannend, wer die sportlich erfolgreichsten Trakehner gezogen hat, wer die besten Fohlen des Bezirks im Stall hat.

In diesem Jahr also ausschließlich in virtueller Form hier auf der Plattform.

Die bestbewerteten Fohlen 2020 des Bezirks

Sporterfolgreiche Jungpferde aus dem Bezirk

Sporterfolgreiche Dressurpferde aus dem Bezirk

Sporterfolgreiche Vielseitigkeitspferde aus dem Bezirk

Sporterfolgreiche Springpferde aus dem Bezirk

Das Sportpferde-Züchter-Ranking