Sehr geehrte Interessenten,

Sichern Sie sich Ihren sportlichen Rohdiamanten von morgen, ein altersgemäß gefördertes oder im Turniersport platziertes Reitpferd…. egal, ob Sie ein qualitätsvolles Freizeitpferd, Dressurpferd, Springpferd, Vielseitigkeitspferd oder ein Fohlen suchen, so haben Sie bei uns die Möglichkeit Verkaufspferde, direkt vom Züchter aus artgerechter Aufzucht, aus optimalen Haltungsbedingungen zu erwerben.

Bei der Suche nach einem Reit- oder Sportpferd sind wir Ihnen gerne behilflich. Bitte wenden Sie sich an unsere Ansprechpartner.

Erin Raili

A-2533 Klausen-Leopoldsdorf
Tel./Fax: +43 2257-416
mobil: +43 664-5006726

Sie wollen ein Pferd verkaufen? Schicken Sie ein Portfolio an info@trakehner-bayern.com.

Gerne vermitteln wir Ihre verkäuflichen Reit-Zuchtpferde. Hierzu benötigen wir qualitätsvolle Bilder, Videos und detaillierte Angaben zum Pferd. Wenn möglich auch Nachweise zum Gesundheitszustand (Röntgenbilder).

In der nachfolgenden Datei finden Sie eine aktuelle Liste der Verkaufspferde, die uns von Trakehner Züchtern genannt wurden. Bei Interesse kontaktieren Sie die einzelnen Züchter/Verkäufer. (Liste wird regelmäßig aktualisiert; Meldungen von bereits erfolgten Verkäufen jedoch ohne Gewähr)

Verkaufspferdeliste Stand Juni 2020

Beim Trakehner-Verband stehen ebenso Pferde aus dem Zuchtbezirk Bayern zum Verkauf: