In Babolna/HUN ritt Lea Siegl den gekörten 10-jährigen Trakehnerhengst LEBENSTRAUM v. Abendtanz u.d. Lebensfreude v. Heops (Z: Hans Ernst Wezel, B: Trakehner for Life) zum Sieg in einer nationalen Zweisterne-Prüfung, in der 13 Paare an den Start gingen, 10 davon beendeten den Wettbewerb.


Foto: Team Myrtill (danke an Trakehner for Life)

Bereits mit der 25-Punkte-Dressur übernahm das Paar aus Österreich die Führung, im Gelände ging der Hengst hindernisfehlerfrei, aber mit ein paar Zeitfehlerpunkten. Die Konkurrenz im Nacken machte dann im Parcours Springfehler, sodass auch eine gefallene Stange den Sieg von Lea Siegl und Lebenstraum nicht mehr gefährden konnte.

Herzlichen Glückwunsch an Züchter, Besitzer und natürlich die Reiterin zum Sieg in Lebenstraums bisher schwerster Vielseitigkeitsprüfung!