Die beiden 9 jährigen Trakehner, der gekörte JANOW von Heuberger TSF a. d. Jokira von Normativ ox /Zü. Philipp Nüssel, B. Dr. Friedrich Nüssel) und KALAMAIKA v. Iskander a. d. Kantara von Lehndorff’s (B/Zü. Roswitha Caspary) waren mit ihren ständigen Reitern, Janow mit Annkathrin Anselstetter und Kalamaika mit Julian Diedrichs in S-Prüfungen erfolgreich.
Während Janow in Pößneck in Thüringen an den Start ging und 8. platziert in einer S* war, startete Kalamaika in Dillingen am Riedschreinerhof und wurde am Samstag in der M** 6.er und am Sonntag in der S* ebenfalls 6. platziert.

Zudem ist Janow am Mittwoch „Papa“ eines bezaubernden Stutfohlens aus der On Time S v. Hibiskus/Lauries Crusador xx geworden.

Ebenfalls in Pößneck war Christian Herdan aus Sonnefeld mit seiner selbst gezogenen UNA STELLA (9j. v. Windsor/Michelangelo) sowohl am Samstag 6. Platz als auch am Sonntag 3. Platz in Dressurprüfungen der Kl. L erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch den Züchtern und Besitzern.

https://bayern.trakehner-verband.de/