Was einer nicht alleine kann, geht gemeinsam oft leichter

Wir haben schon länger vor, Ihnen mit Jutta Bauernschmitt einen Fotokurs anzubieten, sind Ihre Bilder doch oft einzigartig.

Damit wir genügend Teilnehmer erhalten, haben sich die Zuchtbezirke Bayern, Baden-Württemberg sowie Rheinland-Pfalz, Saar zusammengeschlossen, um Ihnen dieses Projekt zu ermöglichen.

Für uns in Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg und Frankreich liegt der Austragungsort „nicht gerade vor der Haustür“. Wir sind aber auch bestrebt, Kooperationsprojekte so zu legen, dass sich möglichst jeder Zuchtbezirk einmal wiederfindet.

Unschlagbar in einer wunderschönen Region – dem Chiemsee – inmitten eines ehemaligen Klosters Seeon locken neben den Pferden von Beate Heise landschaftliche Highlights. Verbinden Sie es mit einem Wochenendurlaub!

Veranstaltungsort: Beate Heise, Klosterweg 33, 83370 Seeon-Seebruck (Obb)

Veranstalter: Trakehner Zuchtbezirke Rheinland-Pfalz / Saar, Baden-Württemberg und Bayern

Termin: 11.11 und 12.11.2023, Beginn an beiden Tagen um 09.00 Uhr

Referentin: Jutta Bauernschmitt

Preis: 269,- Euro für Mitglieder des Trakehner Verbandes

299,- Euro für Nichtmitglieder

Es werden max. 10 Teilnehmer angenommen.

Voraussetzungen: DSLR oder spiegellose Kamera sowie ein eigener Laptop

Anmeldungen bitte bis 15.10.2023 an trakehner.rlp@gmail.com

Ein Seminarplatz wird nur bei vollständiger Bezahlung reserviert.

Bankverbindung:

Die Kontonummer lautet: Trakehner Zuchtbezirk Bayern, DE35 7525 0000 0021 0735 98

Absagen: Eine Rückzahlung des Betrages findet nur statt, sofern 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn storniert wird. Sollten Sie innerhalb eines kürzeren Zeitraums absagen müssen, können Sie selbstverständlich alternativ eine Ersatzperson benennen. Sollten wir Nachrücker haben, würden jene zusätzlich angefragt.

Weitere Info:

Fotokurs mit Jutta Bauernschmitt, 11. und 12.11.2023 bei Beate Heise in 83370 Seeon-Seebrück (trakehner-rlp.com)