Die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Zuchtbezirks Bayern/Österreich wird nicht wie in „Der Trakehner“ am 10. April 2021 stattfinden! Aufgrund der derzeit noch nicht gesicherten Regelungen der Corona-Pandemie wird diese Versammlung sicher nicht vor Mitte Juni stattfinden.

Alle üblichen Veranstaltungen, Fohlenregistrierungen, Fohlenchampionat etc. werden lt. Terminkalender stattfinden.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann so eine Veranstaltung noch nicht fix geplant werden. Die Gesundheit unserer Züchter ist uns wichtig und deshalb versuchen wir, einen Ort und einen Termin zu finden, an dem ein Infektionsrisiko so gering wie nur irgendwie möglich gehalten wird. Außerdem soll auch für unsere Züchter aus Österreich eine unbeschwerte Anreise zur Mitgliederversammlung und ein Besuch dergleichen gefahrlos möglich sein. Da sich die Situation hinsichtlich dessen, was wann erlaubt oder verboten ist, im Moment schnell ändern kann, orientieren Sie sich bitte hier oder in den sozialen Medien über den festgesetzten Termin.