Das 3. Trakehner Kamingespräch findet am kommenden Freitag in der Johannisberger Akademie in Windhagen statt.  Wie die bisherigen Trakehner Kamingespräche wird auch dieser Terminn kostenlos live und online über Zoom (https://zoom.us/j/91077079840)  übertragen. Jeder kann dabei sein, ob mit dem Smartphone, Tablet oder einem internetfähigen PC mit Lautsprecher. Besonderer Dank gilt der  Trakehner Turniersport Gemeinschaft e.V., ohne deren großzügige Unterstützung die Trakehner Kaminabende nicht möglich wären!

Datum:                                  Freitag, 9. Oktober 2020

Uhrzeit:                                  18:15 Uhr bis 20:15 Uhr

Referent:                               Erhard Schulte

Veranstalter:                         Trakehner Verband u. Trakehner Turniersport Gemeinschaft e.V.

Link:                                       https://zoom.us/j/91077079840

Thema: Die Trakehner Stutenfamilien und warum sie züchterisch so wertvoll sind

Die Pflege und Weiterführung der Trakehner Stutenfamilien ist kein leerer züchterischer Selbstzweck – sie wurzeln in der nahezu 300jährigen Zuchtarbeit des Hauptgestüts Trakehnen und der ostpreußischen Privatzucht. Die Bestätigung ihres hohen Wertes findet sich nicht nur in einer großen hippologischen Geschichte, sondern vor allem in der untrüglichen Erbsicherheit ihrer prominentesten Vertreter.

Das 1. und 2. Trakehner Kamingespräche sind bereits als Podcast verfügbar: https://letscast.fm/podcasts/trakehner-podcast-b699dd26/feed

Hier die Einwahldaten:

Einwahl in Deutschland