Herzlichen Glückwunsch!

Frohe Kunde aus Italien von Viola Ferraris und P. S. I Love u, (EH Hibiskus/Inflagranti). Die beiden sind, aufgrund ihrer Erfolge, in die Perspektiv-Gruppe Junge Reiter Vielseitigkeit berufen worden. Herzlichen Glückwunsch der Reiterin und an das Züchterhaus Raili in Wessobrunn!

POLARTANZ schafft bei den CCI3* Floors Castle Horse Trails seine HB I Qualifikation

Nach Bekanntgabe des Schlussergebnisses schrieb Sophia Malter erfreut auf FB: Es ist vollbracht! Soeben beenden Polartanz und Felix Etzel die international hochkarätig besetzte CCI3* S – Prüfung bei den „Floors Castle Horse Trails“ auf einem hervorragendem 3. Platz. Mit einer sehr guten Dressur von nur 20,6 Minuspunkten, einem fehlerfreien Springen und einer sicheren Runde im Gelände stehen am Ende nur 24,6 Minuspunkte. (Das Ergebnis wurde…

  • Matthias Bouten und Grimani

    Finalticket für Matthias Bouten und Grimani in Mannheim für den Burg-Pokal

    Freude für den Trakehner Zuchtbezirk Bayern, den ehemaligen Kollegen Konrad Ranzinger und natürlich das Haus Meggle! Matthias Bouten und Meggle’s Grimani waren zweimal die strahlenden Sieger in Mannheim. Sowohl in der Einlaufprüfung am Samstag, als auch im Preis der NÜRNBERGER Versicherung durfte sich das Paar die Goldschleife anheften lassen. Wir gratulieren herzlich allen Beteiligten und wünschen weiterhin viele gemeinsame Erfolge!

  • IMG-20190429-WA0009

    Bericht zum Dressurlehrgang bei Matthias Kempkes

    Leider etwas spät im Jahr hatte der Zuchtbezirk Bayern zum Dressurlehrgang mit Mattias Kempkes eingeladen.