POCKET ROCKET v. Sky Walker a. d. Passionate Dancer xx v. Peintre Celebre xx/Acatenango xx (ehemals Passionate Walker) aus der bayerischen Zuchtstätte von Simone Lindemeir-Trippel, dem Gestüt St. Vitus in Günzburg, wurde mit seiner Besitzerin und Reiterin Rebecca Bailer Süddeutscher Trakehner Champion der 5jährigen Pferde. Lief die Dressurpferde A am Freitag mit der WN 6,5 noch nicht so ganz zufriedenstellend, konnte sich der Ritt in der GelPf A** mit der WN 8,1 schon sehen lassen. Die Springpferde A** absolvierte das Paar auf dem 4. Platz. Das bedeutete in der Schlussabrechnung den Sieg im Süddeutschen Trakehner Championat.
Ganz herzliche Glückwünsche hierzu!
Dass das Gestüt St. Vitus mit seiner Zucht von vielseitigen Pferden auf dem richtigen Weg ist, weiß man nicht erst seit den Erfolgen von Isselhook’s First Sight TSF, der den Zuchtstätten-Pascha Lossow zum Vater hat. Nein auch die Nachkommen von Sky Walker, der einige Jahre in Günzburg auf Station deckte und seine sportlichen „Kinder“ hinterlassen hat, als auch seit dem Jahr 2018 MOUNT ETNA’S Söhne und Töchter treten in die vielseitigen Hufspuren und stempeln das Zuchtkonzept von Simone Lindemeir-Trippel erneut.