Nach dem erfreulichen Abschneiden der Trakehner Vielseitigkeitspferde beim Bundeschampionat starten wir mit vollem Elan in eine neue Runde der TTG-Sichtungsinitiativen. Bereits in der nächsten Woche steht der erste Termin mit A-Kaderreiter Jörg Kurbel auf dem Programm. Wir freuen uns, dass das Sichtungsangebot auch weiterhin auf positive Resonanz bei den Trakehner Züchtern, Pferdebesitzern und Reitern stößt. Mit über 20 startenden Paaren ist der Termin in Ollsen sehr gut angenommen worden. Weitere Sichtungstermine stehen Anfang Oktober auf dem Programm (Weitere Infos auf der Homepage unter: https://www.trakehner-verband.de/veranstaltungen/ini-vielseitigkeit/ini-vielseitigkeit-2019-2/). Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl am Termin in Ollsen bietet die TTG einen zusätzlichen Vielseitigkeitssichtungstermin am 4.10. an. Dieser wird, unter der Leitung von Bettina Hoy, auf der Anlage von Norbert Wallochny in Mailham stattfinden.

Wir würden uns über Ihre zahlreiche und baldige Anmeldung sehr freuen.