Nach Bekanntgabe des Schlussergebnisses schrieb Sophia Malter erfreut auf FB:
Es ist vollbracht!
Soeben beenden Polartanz und Felix Etzel die international hochkarätig besetzte CCI3* S – Prüfung bei den „Floors Castle Horse Trails“ auf einem hervorragendem 3. Platz. Mit einer sehr guten Dressur von nur 20,6 Minuspunkten, einem fehlerfreien Springen und einer sicheren Runde im Gelände stehen am Ende nur 24,6 Minuspunkte. (Das Ergebnis wurde sogar zugunsten noch einmal nach unten korrigiert -23,8)
Es ist ein toller Erfolg für den noch jungen Hengst.
Durch einen Unfall im Alter von 5 Jahren konnte Polartanz die begonnene HLP (bestandener 30 TT und Sportprüfung VS Teil 1) nicht beenden.
Umso unglaublicher ist es, dass es Polartanz nun im Alter von nur 8 Jahren geschafft hat, die Anforderungen für die Hengstleistungsprüfung über den Turniersport zu erfüllen.
Ein herzlicher Dank an seinen Reiter Felix Etzel und seine Trainer für die Ausbildung, Förderung und Vorstellung des Hengstes!
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!

https://www.facebook.com/346239869354264/videos/331829260865256/UzpfSTEwMDAwMDkyMzg0NTE4NDpWSzoyNzMxODg5OTAwMTczNDk3/