Einen fulminanten Start gleich zu Beginn der Prüfungen auf dem Warendorfer Geländeplatz hatte der 5jährige gekörte Hengst ISSELHOOK’s FIRST SIGHT von Lossow aus der Fünflinden von EH Hibiskus  in der Qualifikation Klasse A** mit Sophie Leube im Sattel. Für seine Runde bekam er von den Richtern die Wertnote 9,2! Der Braune, der im Gestüt St. Vitus in Günzburg bei Simone Lindemeir-Trippel geboren wurde, ist als Fohlen bereits entdeckt worden vom Ehepaar Inge und Frank Weißkirchen, Raesfeld, die ihn nach seiner Aufzucht in Neumünster zur Körung vorgestellt hatten. Dort erhielt er jedoch leider das Prädikat „gekört“ nicht. Allerdings gehört aufgeben nicht in den Wortschatz der Weißkirchens und so legten sie beim Verband Widerspruch ein und der Hengst wurde in einer weiteren Sichtung gekört. Das war der Beginn einer bislang sehr erfolgreichen Karriere, denn bereits 3- und 4jährig war First Sight in Reitpferde- und Eignungsprüfungen erfolgreich. In diesem Jahr folgten weitere Platzierungen und Siege bis Geländepferde L, die ihm auch den Start in Warendorf sicherten. Sehr souverän im Warendorfer Round zeigten sich FORRESTINE von Tarison aus der Fantastic Dream xx v. Master Speaker xx aus der Zucht von Dr. Annette Wyrwoll, Duggendorf und Florian Frisch. Für ihre Runde erhielten sie die WN 7,8. Das bedeutet einen Startplatz im kleinen Finale am Freitag. Für alle weiteren Starts drücken wir ganz fest die Daumen!