Der 7jährige Sohn des Imperio Cayenne RS aus der Calimba Love von Kaiserdom, aus der Zucht von Hubertus Poll und im Besitz von Dr. Roland Bömisch aus Obernzell bei Passau siegte in Neumünster mit Ralf Kornprobst im Sattel sowohl in der Einlaufprüfung des TSF Dressurfinales S* anlässlich des Trakehner Hengstmarktes mit 75,219 % und wiederholte seine souveräner Leistung mit einem Sieg auch am Sonntag in der S* Kür. Trotz der schwierigen Platzverhältnisse am Sonntag in der Holstenhalle mit eingebautem VIP-Bereich, glitzernden Gläsern und Tassen auf den Tischen, blieb der erst siebenjährige Trakehner-Wallach, der dreijährig kurzfristig Turnierluft schnuppern durfte, von Dr. Bömisch entdeckt wurde  und in die weitere Ausbildung zu Ralf Kornprobst kam, cool. Seine diversen Auftritte im Jahr 2019 konnten sich allemal sehen lassen: in allen Dressurprüfungen (insgesamt sechs an der Zahl) war er platziert und krönte nun das Jahresende zweimal  mit einem Sieg! Herzlichen Glückwunsch den Besitzern und seinem ständigen Reiter Ralf Kornprobst. Das Jahr 2020 kann kommen!