Mitgliederversammlung – TTG Lehrgang – Züchterabend – Hengstschau
Liebe Mitglieder des Trakehner Zuchtbezirks Bayern/ Österreich und Freunde des Trakehner Pferdes,
wir laden Sie sehr herzlich zu unserem bayerisch-österreichischem Trakehner Wochenende am 7.& 8. März 2020 auf Gut Ising (Schloßstraße 5, 83339 Chieming) ein!
Unsere diesjährige Bezirksversammlung findet am Samstag, den 07. März 2020, 13:30 Uhr im Restaurant „Il Cavallo“ auf Gut Ising im Rahmen eines Aufbaulehrgangs für Dressurpferde der Trakehner Turniersport Gemeinschaft (TTG) mit Christoph Hess statt, bei dem sich Ihnen die Möglichkeit bietet, die teilnehmenden Nachwuchshoffnungen und ihre talentierten Reiter bei diesem Lehrgang live zu sehen.
Um das Netzwerk zwischen Züchtern und Reitern zu intensivieren, möchten wir Sie herzlich einladen, den Lehrgang am Samstag und Sonntag zu besuchen.
Ab 17.30 Uhr wollen wir Ihnen die Möglichkeit bieten, eine Trakehner Hengstschau in der dem Restaurant anliegenden Reithalle zu besuchen.
Die Ehrungen von Züchtern und Reitern werden auf dem Züchterabend vorgenommen, der ab 19.30 Uhr ebenfalls im Restaurant „Il Cavallo“ stattfinden wird.
Die Kosten für die Verpflegung auf dem Züchterabend betragen 35 € und eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 28.02.20 bei Celine Dambacher (celine_dambacher@yahoo.de) möglich.
Für Gäste, die übernachten möchten, haben wir vom 07.03.2020 – 08.03.2020 ein Zimmerkontingent mit vergünstigten Preisen: Einzelzimmer zum Sonderpreis von 135,00 € pro Zimmer/ Nacht und Doppelzimmer zum Sonderpreis von 195,00 € inkl. Frühstück.
ACHTUNG: Dieses Kontingent ist bis zum 31.01.2020 reserviert, also schnell buchen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und selbstverständlich auch darüber, wenn Sie Gäste mit zu unserer Veranstaltung bringen, um auch diese von unseren Trakehner Pferden zu überzeugen.
Ihr Team vom Zuchtbezirk Bayern/ Österreich