Sorry, this entry is only available in German.

Der gekörte Trakehner Scheckhengst Sheridan M (* 2008, v. Gluosnis xx u. d. Szimi v. Anonim) aus der Zucht von Gerhard Mendel steht ab sofort erfreulicherweise wieder im Deckeinsatz in Oberbayern. Der Halbbluthengst wurde 2012 sowohl für litauische und polnische Verbände, als auch für den Trakehner Verband gekört bzw. anerkannt. Die HLP legte er in Polen ab. 2013 bis 2017 war er für das Gestüt Tiefenhof u. a. mit Stefan Rödl sportlich unterwegs bevor er für einige Zeit ins Gestüt Erwin Frank, Höchstädt im Fichtelgebirge wechselte. Dann wurde es einige Jahre still um den Hengst bis er Ende Dezember in einem ehorses-Inserat als Verkaufspferd erschien. Nun wechselte er zu einem Liebhaber der Scheckfarbe nach Oberbayern, der ihn sowohl in den Deckeinsatz bringen, als auch noch einmal auf der sportlichen Bühne zeigen wird. In Kürze mehr…

Sheridan M bei der Hengstpräsentation 2015 im Gestüt Tiefenhof (Foto: Jutta Bauernschmitt)

Sheridan Fohlen * 2017 a. d. Kam Sah und Siegte R v. Camaro in Marbach (Foto: Jutta Bauernschmitt)