Sorry, this entry is only available in German.

FLEUR, 10-jährige Kentucky-Grafenstolz-Tochter aus der Zucht von Dr. Renate Wernke-Schmiesing und dem Besitz des Gestüts Murtal, konnte mit Friederike Schulz-Wallner im Sattel beim nationalen Dressurturnier im Equestrian Center Austria in Gerasdorf bei Wien zwei weitere Goldschleifen in Inter-II-Prüfungen verbuchen: Am Freitag holten die beiden sich mit 70,132% die höchste Bewertung der Gesamtprüfung und gewannen so natürlich auch die nur mit zwei Startern besetzte Abteilung für 8- bis 10-jährige Pferde.

TOPMODEL, ebenfalls 10-jährig, v. All Inclusive-Cadeau abstammend und aus der Zucht der Familie Gelhaar, ritt „Hexe“ Schulz-Wallner noch zu Platz 6 in der JR-Vorbereitungsprüfung (S*). Etwas über 67% vergaben die Richter.

Am zweiten Turniertag gewannen Fleur und Schulz-Wallner erneut die Abteilung der Inter II für 8- bis 10-jährige Pferde. Ihre 69,561% waren diesmal das zweitbeste Ergebnis der Gesamtprüfung (vier Teilnehmer).