Sorry, this entry is only available in German.

Viola Ferraris/ITA und die PrSt. P.S. I LOVE YOU v. EH Hibiskus u.d. StPrPrElSt. Passion V v. In Flagranti (Z: Erin Raili) haben wieder zugeschlagen: Beim Turnier Somma Lombardo dieses Wochenende ging das Paar in einer nationalen Zweisterneprüfung (CN2*) an den Start.

Gleich mit dem besten Dressurergebnis von 29,2 Punkten machten sie klar, dass sie bei der Schleifenvergabe ein gewichtiges Wörtchen mitzureden gedachten. Im Parcours fiel dann eine Stange, das konnte aber angesichts der souveränen Runde im Cross ohne Zeit- und Hindernisfehler nicht am Sieg mit komfortablem Abstand zum Feld ändern.

Damit hat Viola Ferraris sich gleichzeitig qualifiziert für zwei Sonder-Cups, nämlich die Trophy für den oder die beste 1*-Reiter/in und für die Wahl zur internationalen 1* Eventing-Frau.