Stutfohlen geb. 16.04.2019

El.St. Mohnblume
Sera II Kassius
 Sissy

Sera ist ein typvolles Stutfohlen, in guter Dreiteilung, korrektem Fundament und raumgreifendem Bewegungsablauf in allen drei Grundgangarten.
Helium ist ein Sohn des Millennium und fiel bereits bei der Körung durch seine federleichten Bewegungen, seinen sicheren geregelten Schritt und seine ungemein ausbalancierte Bergaufgaloppade auf. Er ist ein ganz besonderer Hengst, der nicht nur größte Sympathien erweckt, sondern sich auch altersentsprechend sportlich bewährt und allem Anschein nach alle seine Qualitäten gut vererbt.
Mutter Sulaika III, Tochter des selbst international im Sport erfolgreichen Münchhausen und Enkelin des Leistungsvererbers Kassius, stellte mit Schneewittchen v. Herzruf ihre erste eingetragene Tochter, mit Sylvana v. Oliver Twist 2012 Bayerns bestbewertetes Stutfohlen und mit einem Millennium-Sohn 2015 Bayerns Fohlenchampion. Ihre Tochter Starlet Shae v. Grand Passion hat erste Erfolge in Dressurpferdeprüfungen.
Großmutter Sera II, mit über zehn Fohlen sehr fruchtbar, ist eine Vollschwester zum in Dressur, Springen und Vielseitigkeit erfolgreichen Syrakus und eine Halbschwester zu Sima, die den in Dressur und Vielseitigkeit bis Kl. L erfolgreichen Warrior brachte, sowie zum Körkandidaten Sancum