Musterung/Video 2020

Sorry, this entry is only available in German.

Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen haben ein Fohlenchampionat 2020 verhindert. Am geplanten Termin 4. Juli konnte auf dem Gut Schwaighof jedoch eine Fohlenregistrierung stattfinden. Dabei wurden professionelle Videoaufnahmen für die geplante Online-Auktion erstellt.

Drei der vorgestellten 15 Fohlen wurden anlässlich dieses Termins für die Fohlenauktion in Münster-Handorf ausgewählt:

Luxusmädchen
Luxusmädchen (Foto: Katalogfoto Verband)

Stutfohlen LUXUSMÄDCHEN Db *20.05.2020
v. Freiherr von Stein u.d. StPrPrSt. Luxusperle v. EH Singolo/EH Herzensdieb
Z/B: Dr. Andreas Wezel, Burgkirchen

Stutfohlen PINOVA B *03.06.2020
v. Herakles u.d. PrSt. Pecunia v. Zauberfürst/EH Herzruf
Z/B: Beate & Wolfgang Heise, Seeon

Hengstfohlen ABENDSTERN Db *02.04.2020
v. Berlusconi u.d. Amica v. EH Schwarzgold/Sir Shostakovich xx
Z/B: Jan Werner, Bempflingen

Alle drei fanden auf der Fohlenauktion des Verbandes neue Besitzer.